. . .
Bergliebe Mountain Music Days@Hannes Alm & K1 Club Königsleiten

Bergliebe Mountain Music Days

Sa., 31. Mär. 2018 22:00 @ Hannes Alm & K1 Club Königsleiten , Königsleiten

Zur Webseite ...

Informationen


HURRA Es ist endlich offiziell –

BERGLIEBE MOUNTAIN MUSIC DAYS 2018

4 Tage
4 PartyNächte
in top Locations auf über 1600 Metern Höhe in den Bergen
mit MEGA DJs, TOP Bands & Live Acts

Auch dieses Jahr finden die BERGLIEBE MOUNTAIN MUSIC DAYS wieder über Ostern statt!

Vom 29. März bis 2.April 2018 herrscht hier bei uns in Königsleiten ein durchgehender MAGIC MUSIC MOMENT, der eure Ohren nur so zum Schlackern bringen wird.

Denn der Frühling & die Liebe zur Musik bringt nicht nur den Schnee zum Schmelzen und lässt erste Frühlingsboten hervorblicken – DAS ist auch unser Anlass zum Feiern – und zwar mit international renommierten House und Techno DJs, top LiveActs und traditionellen Bands – darunter der Senkrechtstarter Boris Brejcha! Er wird die Alpenwelt zum ersten Mal beehren, ebenso wie die deutschen Helden AkaAka und Raumakustik!

Freuen dürfen wir uns aber auch über quasi „alte Bekannte“, die mittlerweile zu Freunden des Hauses wurden und schon regelmäßig bei uns auftreten – a warm welcome to Tom Novy, Möwe, Christopher Groove, Dan Rubell, Flexible oder Tuna&Bread.

Daneben werden junge, aufstrebende & regionale DJs wie DuoForYou, Paragraphic oder Monotube GEHÖRigen Support leisten!

Die beiden Bands, Johanns Erben & die Sumpfkröten runden das LineUp ab.

Es erwartet uns somit ein musikalisches Feuerwerk!

We can’t wait for
WooopWoop!

Und das Beste daran ist, dass das die BERGLIEBE MOUNTAIN MUSIC DAYS auf mehreren Stages, in und um das Resort stattfinden:

Altbekannt & bewährt – der K1 Club Königsleiten als spektakulärer Hauptschauplatz mit der DAS Soundforce Anlage, die exzellente Musik(-qualität) nicht nur in eure Ohren, sondern auch mitten in euer Herz katapultiert!

Nebenschauplatz ist die Party-Hochburg Hannes‘ Alm – bekannt für ihren legendären Aprés Ski wird die Alm während BERGLIEBE MOUNTIAN MUSIC DAYS zur Feieroase á la Elektrosound!

Und am Nachmittag? Da verwandelt sich die Lifestyle- & Sonnenterrasse Alpenrose in die „Soundterrasse“, wo ihr chillige Beats bei prickelden Drinks genießen könnt.

Und wo befindet sich der Gipfel des MAGIC MUSIC MOMENTs? Klar, bei Schönwetter könnt ihr auf 2.300m im Bergrestaurant Gipfeltreffen über allen Sound-Wolken schweben!

Und bei Schlechtwetter? Da geht‘ ab ins Ambient-Restaurant heartROCK.

Das Motto lautet also wieder wie jedes Jahr:
Come & party with US, dance with us, celebrate with us! All night! All day!

Und hier findet ihr noch weitere Infos & Hard Facts

Erreichbarkeit:
Mit dem Auto:
Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln: http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn

Für Sammelshuttles, bitte kontaktiert alpenrose@alpenwelt.net

Entry info will follow...

Fragen?
Phone: 0043 / 6564 / 8282
Email: alpenrose@alpenwelt.net

Routenplaner