. . .
Beenie Man Live On Stage SALZBURG @Republic-Cafe

Beenie Man Live On Stage SALZBURG

Mi., 02. Dez. 2015 21:30 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 15 / AK: 15

Informationen


Den Titel „King Of The Dancehall“ trägt Beenie Man nicht zu unrecht, ist er doch seit über 30 Jahren einer der internationalen Top-Stars jamaikanischer Musik und zählt damit zu den großen Legenden des Dancehall. Mit unzähligen Hits wie „Who Am I“, „Rum & Red Bull“, „Girls Dem Sugar“, „Hmm Hmm“ oder aktuell „Million Gal“ hat er sich diesen Titel hart erarbeitet, wofür er auch mit einem Grammy Award belohnt wurde. Er beschränkt sich dabei aber lange nicht nur auf Dancehall, wie Hip Hop-Kollaborationen mit internationalen Stars wie Janet Jackson und Akon zeigen. Bekannt ist er aber auch für seine energiegeladenen und schweißtreibenden Live-Shows.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner