. . .
Beef and Sound Festival@Plan-B

Beef and Sound Festival

Sa., 15. Jul. 2017 19:00 @ Plan-B , Neumarkt im Hausruckkreis

Zur Webseite ...

Informationen


Das Plan B Neumarkt, Kellerwerk Grieskirchen, ARENA CLUBBING,Grande Dame Wels, Wildwechsel Wels und das GO-IN Finklham, present the new Festival Beef & Sound

www.beefandsound.at

[email protected]

Beef & Sound Festival
Delikates Essen, gemütliche Atmosphäre, gute Musik und tolle Stimmung an einem Abend vereint? – Beef & Sound macht’s möglich!

Zum zweiten Mal präsentieren wir am Kröswang Gelände unser Beef & Sound, in dem es wirklich alles gibt für einen unvergesslichen Abend.


BEEF AREA (Wetterfest)

Im gemütlich eingerichteten Bereich grillen wir Schmackhafte & qualitativ hochwertige Speisen mit Zutaten aus der Region.

4-Gänge Gala Menü ab 19:00 Uhr mit Weinbegleitung und Service und DJ – Musik, inklusive Begrüßungsgetränk! Nach dem Essen spielt die Rolling Railway Bigband für Sie!

Schnell sein heißt es – denn für die BEEF AREA gibt es nur begrenzte Plätze

Beef Area Ticket : (auf 150PAX Limitiert)
inkl. 4-Gänge Menü mit Weinbegleitung und Welcomedrink
Nur Vorverkauf möglich – keine Abendkasse

SOUND AREA (Wetterfest)

Wir feiern auf zwei Floors mit tollen DJ’s, einer Cocktailbar und vielen weiteren Besonderheiten!

Einzigartiges Bühnenbild, sensationelle Lichtshow und ein unvergessliches Soundsystem für unsere Gäste

Für eine Ausweichmöglichkeit bei Schlechtwetter ist gesorgt, einem abwechslungsreichen und tollen Abend steht also nichts mehr im Weg!


Vorverkauf :
Kellerwerk (Grieskirchen)
Plan-B (Neumarkt/H)
Oscars (Wels)
Grande Dame (Wels)
GO-IN (Finklham )
Ö-TIcket und bei allen Raiffeisenbank Verkaufstellen


Line Up

Coming Soon



Rolling Railway Big Band

Das bunt gemischte Orchester hatte seine Premiere bei der Veranstaltung „Klang im Park“ wo im Ambiente des Tolleter Schlossparks neben klassischen Blasmusikklängen auch echter BigBand Sound zu hören war. Die R2B2 versteht sich als Amateur-BigBand, bei der der Spaß an der Musik im Vordergrund steht.


'' Bravo Hits Party Floor "

DJ Speedy B
Hat in allen Nationalen und Internationalen Clubs schon für Stimmung gesorgt !!!
70er 80er 90 er bis zum abwinken !!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner