. . .
Be a FREAK mit Junior Freak@Wildwechsel

Be a FREAK mit Junior Freak

Sa., 05. Nov. 2016 22:00 @ Wildwechsel , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


JUNIOR FREAK / Freaksound
www.facebook.com/Jun.Freak

Musikalisch unterstützt von OLIVER S. / Imma Wüdara

######RELEASES
Junior Freak - Check Right (Fest Records - Aut)
Junior Freak - Schlaraffentanz (Freaksound-Aut)
Junior Freak – Superlovers (Freaksound – Aut )
Junior Freak – New Way (Freaksound Aut)
Junior Freak – One night Stand (Electro Babes-Ger)
Junior Freak feat. Holestar – Aint Nothing (Baccara-Ger)


#######TOP GIGS:
Privilege Ibíza/Spain
Zoo Projekt Ibiza/Spain
KM5 Ibiza/Spain
Delano Ibiza/Spain
Streetparade Zürich / Swiss
Climax Stuttgart/Ger
.....
Junior Freak, der Gründer der Plattform „Freaksound Records“, zählt schon lange zu Österreichs beliebtesten und besten House-DJs. Zahlreiche Veranstaltungsreihen durch die Republik von Salzburg nach Wien sowie Linz bis Klangenfurt unterstreichen das. Nachdem er auch auf den Balearen, besonders Ende der 2000er Jahre, kein Unbekannter war und auf Ibiza Sonica monatlich die „Freaksound Radio Motel Session“ mixte, war dieser sympathische Kerl zwangsläufig regelmäßig zu Gast im Privilege als auch in kleinen, feinen local venues oder auch am Beach der Partyinsel Ibiza. Die Streetparade in Zürich bespielte er ebenso schon des Öfteren, wie auch alle größeren Events wie das Pressure Festival, Fullmoonparty oder das berühmte „Danube Rave“ im Linzer Hafen.

Neben dem DJ-Zirkus findet man ihn noch in Head Funktion und als Sounddesigner für sein neugegründetes Unternehmen „Musikuss". Wie die Österreicher so schön sagen: Bussi!

wwww.musikuss.at
www.juniorfreak.com

www.wildwechsel.cc

//////////////////////////////////
Reservierungen bitte unter:
E-Mail: [email protected] oder
Facebook: patrick balange, dominik lang
//////////////////////////////////

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner