. . .
Bass Island x Built to Resist@Kulturwerk Sakog

Bass Island x Built to Resist

Sa., 13. Mai. 2017 22:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...

Informationen


Bevor sich das Sakog in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet, müssen wir mit euch natürlich noch ein vorletztes Mal richtig Vollgas geben!
Wir haben einen Ort gefunden, an dem wir uns verwirklichen können.
Mit dieser Party wollen wir einfach nur DANKE sagen.
Die gesamten Einnahmen, der Party investieren wir in neue Veranstaltungstechnik, welche euch in der nächsten Saison verzaubern wird.

Natürlich haben wir uns, was die Dekoration betrifft auch wieder einiges überlegt und legen uns voll ins Zeug ;)

In der letzten Zeit haben wir auch viele neue Künstler kennengelernt, welche wir euch zusammen mit altbekannten Gesichtern begeistern:

Line Up:



Norman Bate // sakog

SiLenz // bassisland, sakog

Tim Niedermeier // bassisland, sakog

Pippo Rimane // all about music, burghausen

Astrall M // ried

Acid Julez // normelektro, burghausen



Chill-Out Floor by :

Fett&Grantig und Chai Mike






Start: 22.00 Uhr
Eintritt: 5€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner