. . .
Barzflex Bodyweightday@Marx Halle

Barzflex Bodyweightday

Sa., 12. Mai. 2018 10:00 @ Marx Halle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


RAUS AUS DER KOMFORTZONE
Eine Menge Action und Fun wartet auf unsere sportbegeisterte Community und all jene, die ihre Affinität noch definieren wollen...

Am 12. Mai 2018 findet bereits zum dritten Mal der BodyweightDAY – DAS Sportevent für das Training mit dem eigenen Körpergewicht – in der Marxhalle Wien statt. Nutzt die einzigartige Chance, den Spitzensportlern der Trendsportartenszene hautnah zu sein und selbst neue Leidenschaften zu entdecken. Wir setzen in diesem Jahr weiterhin auf Altbewährtes wie Calisthenics, Bouldern, Parkour und Poledance, aber auch eine Vielzahl neuer Aussteller, Sportvereine und Wettkämpfe setzt neue Impulse, welche BesucherInnen in Erstaunen versetzen werden.

Auch in diesem Jahr wird die Internationale Calisthenics Meisterschaft im Rahmen unserer Veranstaltung ausgetragen - Mitfiebern erwünscht...
Im Anschluss sind BesucherInnen zur Aftershowparty eingeladen, bei der sie bis in die Morgenstunden gemeinsam mit den Profisportlern feiern können.

Barzflex Bodyweightday, 12. Mai 2018 - 10.00 Uhr Einlass
Marxhalle, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien

Tickets sind via Online-Vorverkauf auf https://bodyweightday.com/tickets.html sowie an der Tageskassa erhältlich! BE FAST - bis 31.03.2018 Earle-Bird-Tickets zum reduzierten Preis erhältlich!

Routenplaner