. . .
Bandsitter @TAM TAM

Bandsitter

Do., 22. Feb. 2018 20:30 @ TAM TAM , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 8

Informationen


Bandsitter freut sich Euch auf einen wunderbaren Konzertabend ins TamTam einladen zu dürfen.

Alle Achtung
Es ist wieder Zeit für ein Heimspiel für Alle Achtung. Bereits das erste Zusammentreffen der vier Musiker endete in einem kreativen Rausch und innerhalb von nur zwölf Tagen entstand ihr erstes Album. Obwohl Alle Achtung ihre deutschsprachigen Songs selbst als Novembermusik bezeichnen, steckt so viel Kraft und Licht in ihren Liedern, dass Spielfreude und Charisma selbst den dichtesten Nebel mühelos durchdringen und jeden Raum mit Energie fluten. Inzwischen hat die 2014 in Graz gegründete Band längst überregionale Bekanntheit erlangt und war 2017 wochenlang in den Charts des FM4 Soundportals vertreten. Nach Konzerten in Wien bringt Bandsitter Alle Achtung nun wieder im Grazer TamTam auf die heimische Konzertbühne zurück. Tolle Texte, erdiger Sound voll Schwerkraft und grandiose Stimmung erwarten alle Fans von Alle Achtung, und natürlich auch die, die es werden wollen, bei diesem Konzerterlebnis.

Christian Stani
Herbert Heigl
Markus Bieder
Gernot Höfler

42 & The Hitchhikers
Pavements and Daydreams heißt der Titel des aktuellen Albums von Klaus Herunter und seinen großartigen Hitchhikers. Pavements and Daydreams ist auch zugleich das Motto ihrer Konzerte. Wer immer weiter geht, muss oft auch viel zurücklassen. Damit schafft man aber auch Platz für neue Wege und Träume. Klaus und seine Mitfahrer nehmen euch mit auf eine phantastische Reise durch die Welt der Gefühle, Emotionen, Abgründe und Freuden unseres Lebens. Wohin die Reise geht ist unbekannt, niemand kennt das Ziel, aber ein Stück weit mitfahren und genießen, dass ist das tolle Angebot, das 42 & The Hitchhikers ihren Konzertbesuchern mit jedem Auftritt anbieten können. Also Leute, raus aus euren Wohnzimmern, Daumen raus und einsteigen, 42 & The Hitchhikers haben noch viel Platz in ihrem Tour Bus und nehmen euch gerne mit auf ihren Trip von einem musikalischem Highlight weiter zum nächsten.

Klaus Herunter - Voc, AG
Markus Bieder - EG, Voc
Robert Veigl - Keyboards, Voc
Toti Denaro - Bass
Michael Willmann - Drums

Routenplaner