. . .
►►►► BANANA! THE CRAZY MINIONS ◄◄◄◄@Gabriel Entertainment Center

►►►► BANANA! THE CRAZY MINIONS ◄◄◄◄

Fr., 16. Okt. 2015 21:00 @ Gabriel Entertainment Center , Irdning

Zur Webseite ...

Informationen


►►►► BANANA! THE CRAZY MINIONS ◄◄◄◄

► MINIONS – The original Club Tour 2015 ◄

Der Superschurke Gru besitzt inmitten eines wunderschönen Dorfes den coolsten Club des Bezirkes. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, die Leute zum Tanzen und Feiern zu bringen. Sein oranges Haus neben der Kirche ist leicht zwischen den anderen Clubs zu erkennen.

Sein wahres Reich verbirgt sich jedoch tief unter seinem Haus in einer weit verzweigten Geheimfestung.

Umgeben von einer Armee von Minions, seinen gelben kleinen Untergebenen, schmiedet der Hausherr hier seine weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung eine total verrückte und noch nie dagewesene Party werden soll. Mit diesem Streich will er auch sein Lebensziel erreichen:

Dass alle seine Gäste die Nacht zelebrieren und ein unvergessenes Event feiern.

Lasst uns gemeinsam einen Schurkenstreich schmieden und mit diesem Event das Lebensziel erreichen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

► SPECIALS:

► BANAAAANAAAAA – Bring unsererem Kassenier bis 22.00 Uhr eine Banane mit & erhalte freien Eintritt

► Verkleide dich als MINION & erhalte 1 Fl. Vodka „GRATIS“ (so lange der Vorrat reicht)

► Wir verlosen eine VIP-Lounge an alle TEILNEHMER der Facebook Veranstaltung!

► Minions Special Deko & Walking Acts

► Die besten Szenen der Filme auf der Videowall

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner