. . .
Ballelujah es ist noch kein Maturant vom Himmel gefallen - Maturaball Gymnasium Schlierbach@Kulturhaus Römerfeld

Ballelujah es ist noch kein Maturant vom Himmel gefallen - Maturaball Gymnasium Schlierbach

Sa., 22. Okt. 2016 19:30 @ Kulturhaus Römerfeld , Windischgarsten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: S: 14 / E: 16 / AK: S: 16/ E: 18

Informationen


Liebe Eltern, Verwandte, Lehrer, Freunde und generelle Ballbegeisterte:

Wir, die Maturaklassen des Gymnasiums Schlierbach, laden euch recht herzlich zu DEM Ballevent des heurigen Jahres ein.
Unter dem Motto "Ballelujah - Es ist noch kein Maturant vom Himmel gefallen" wollen wir mit euch unseren Abschluss gehörig feiern.
Zu den zahlreichen Highlights zählen neben der Wahl des glorreichen Ballkönigs und der märchenhaften Ballkönigin, einer Tombola, mit einzigartigen sowie nützlichen Preisen, nicht nur eine sondern sogar 2 Tanzeinlagen von den vielleicht nicht so rhythmusbegabten aber mit Sicherheit begeisterten Maturantinnen und Maturanten.

Für die himmlische musikalische Umrahmung sorgt das PTArt Orchester und in der Höllendisco heizt das DJ-Duo Empirean Sound so richtig ein.

Bei so einer unvergesslichen Ballnacht sind natürlich auch einige Regeln zu beachten:
· Gäste unter 16 Jahren nur mit Begleitung!
· Abendkleidung obligat!

Weitere Infos zu Vorverkauf, Shuttlebus etc. folgen demnächst!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner