. . .
BallCanCan - Queer Balkan-Clubbing@Club Tresor (GESCHLOSSEN)

BallCanCan - Queer Balkan-Clubbing

Sa., 19. Sep. 2009 23:00 @ Club Tresor (GESCHLOSSEN) , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

Balkan, Turkish, Greek Dancemusic -

DJ Sabrina, DJ Teo
"BallCanCan" steht seit nun über vier Jahren für mediterranen Flair, ausgelassene südländische Stimmung und feuriges Publikum. Die Musik am Balkan-Clubbing ist erfrischend anders und entlockt auch Neulingen unweigerlich schnell den ersten "Hüftschwung".



Fernab von alltäglichem Dance oder Pop will man neue Musik entdecken - das Spektrum bei BallCanCan reicht queer durch alle Musikstile des Balkans und noch weiter über Griechenland bis in die Türkei!



Von Shantel bis Bregovic - über Tarkan oder Sakis Rouvas - bis zu Seka und Karleusa. Musik aus 1001 Nacht rundet dieses Repertoire ab und verführt mit ihren heißen Rhythmen. Schon so manche haben Bauchtanz ausprobiert und geben ihre exotischen Moves zum Besten.



Begib dich auf eine Reise in den sonnigen Süden! Bei BallCanCan vermischen sich in nur einer Nacht unzählige Kulturen und Sprachen: ein rassiger "Urlaubsflirt" ist also zum Greifen nahe - denn Südländer sind nicht umsonst für ihr feuriges Temperament berühmt... ;-)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner