. . .
Badfest Haag 2016@Freibad

Badfest Haag 2016

Sa., 02. Jul. 2016 18:00 @ Freibad , Haag

Informationen


powered by Volksbank Alpenvorland

Liebe Partypeople, liebe Freunde des Haager Badfestes,

7 Jahre BADFEST HAAG

Es wartet wieder ein unglaubliches Line Up, das jeden zum Tanzen bringt!


♫♫♫♫♫♫----->>LINE UP<<-----♫♫♫♫♫♫♫♫

✖✖✖ Mainfloor ✖✖✖

♫ Mashup-Germany, ist in den letzten Jahren zu einer nationalen und internationalen Instanz geworden wenn es um genreübergreifende Musikinnovation geht. Bekannte Stücke in einen völlig neuen musikalischen Kontext zu setzen und dadurch den Liedern eine eigene, persönliche Note einzuhauchen, ist dabei sein Alleinstellungsmerkmal. Ob in London, Moskau, München, Rio de Janeiro, Tel-Aviv, New York oder auf der Festivalstage: Seine Fans konnte er schon bei hunderten von Auftritten mit seiner Leidenschaft für Musik berühren.
Auch jenseits der Bühne ist Ben viel unterwegs. Er zeigt Stefan Raab bei TV total wie man Mashups erstellt und mixt, setzt sich im Bundestag für eine Überarbeitung des Urheberrechts ein und kuratiert seinen eigenen Radiosender auf iloveradio.de. In einer digital vernetzten Welt sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt, dies will er allen auf den Weg geben. Doch so vielfältig er auch ist, so konsequent ist er auch in seinem Schaffen: Über 70 Millionen Plays auf Soundcloud, mehr als 250.000 Fans auf Facebook, regelmäßig ausverkaufte Clubs und offizielle Produktionen für Cro, Alligatoah, den Radiosender 1Live und viele weitere brachten ihn schon auf die Bühne mit Größen wie R3HAB, Martin Garrix, Robin Schulz, Marteria, Prinz Pi, KIZ und auch SEEED.
Mit seinem inzwischen 10. Album „#alletanzen“, welches im Frühjahr erschienen ist, sowie der anschließenden #alletanzen Tour durch zahlreiche Länder, gehört er auch 2016 zu den Künstlern, die man im Auge behalten sollte.


♫ Shany has been a regular act at Spring Break Europe in Croatia for five years now, where he has managed to get over 15.000 party people to freak out over his sets every year. Born in southern Tyrol (Italy), Shany also belongs to a pool of excellent DJs who perform at Summer Splash in Turkey, the most popular destination in Europe for graduation trips. Further, he has played his sets at international festivals next to well-known Celebrities such as David Guetta, Axwell and Steve Angello from Swedish House Mafia, the Tomorrowland heroes Dimitri Vegas & Like Mike, as well as many other stars from the scene.

♫ Toby Vice ist einer der aufstrebendsten DJs in der Österreichischen DJ Szene. Bekannt wurde er vor allem durch große Auftritte wie auf dem Electric Love Festival, dem Heart&Style Festival und durch Auftritte in Großraumdiscos, wie dem Lusthouse Haag, derHafen Linz (empire/nachtwerft).
Mit seinem explodierendem Mix aus Charts/Dance und etwas Hip Hop/Trap und einer mitreißenden Animation und Moderation wird jeder seiner Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

✖✖✖ PARTYZELT ✖✖✖

♫ daKaos. Sei es in Wiens elitären Clubs, auf grossen Veranstaltungen wie Summer Splash, Spring Break, The Nightrace oder doch eine Apres Ski Saison in Schladmings beruhmter Hohenhaus Tenne, es macht für Dj daKaos keinen Unterschied ob fur 100 oder 10000 Gäste ob feinste House-Tunes oder doch Rock Klassiker. Er gibt immer 120% und ist sich selbst der grösste Kritiker! Er zeigt sich jeden Abend von seiner besten Seite und spielt genau den Sound der dem Publikum gefällt

♫ DJ R.M.C bietet auf jeder Party erstklassiges, professionelles Entertainment, sorgt für die passende Musik aus den Genres House, Electro, Hip Hop, RnB und garantiert auch mit seinen eigenen Mashups und Remixe für perfekte Partystimmung und zufriedene Gäste. Der Resident des Crystal-Club Waidhofen/Ybbs setzt seit 2013 in seinen Sets immer mehr auf Electro-, Progressive-, Club-House, HipHop, Trap,... Wenn gewünscht bleiben natürlich auch Party-Classics (90s,...) nicht auf der Strecke.
Referenzen: X-JAM 13, 14; Spring Jam Kroatien 12,13; Rathaus Wien; Club Couture Wien; Pratersauna; Crystal Club Resident; K1 Amstetten; Goodlifecrew (Rambazamba Campus); U4;


________________________________________

Eintritt ab 16 !!!!

☼☼☼ WETTERFEST ☼☼☼

BADESPASS RUND UM DIE UHR! Vergesst die Badesachen nicht, denn das Plantschen ist die GANZE NACHT erlaubt.

Eine fette Cocktailbar, 2 Longdrinkbars und eine Shot-Bar stehen bereit um euren Durst zu stillen.
Ein großes Partyzelt schütz auch bei Schlechtwetter.

Ab 18:00 startet das traditionelle Riesenwuzzlerturnier mit tollen Preisen. Anmeldungen sind möglich bei Siwi Lehner!

Eine Nacht die DU nicht verpassen solltest.

****KARTENVORVERKAUF ****

Kartenverkauf startet am 03. Juni in den Filialen der Volksbank Haag, Seitenstetten und St. Peter.




Organisator:
JVP Haag

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner