. . .
Badeparty + Public Viewing WM Brasilien@Rohbau

Badeparty + Public Viewing WM Brasilien

Fr., 04. Jul. 2014 17:00 @ Rohbau , Mehrnbach

Informationen


Scharfe Bilder, Heisse Drinks, Fetter Sound

Heuer ist Fußball WM und obwohl Österreich dort leider nicht vertreten ist, feiern wir trotzdem.
Trotzdem? Ja Trotzdem!!

Am 4. Juli beginnen wir mit der ersten Übertragung live aus Rio de Janeiro. Anstoß ist um 18:00, wobei die Pforten schon um 17:00 Uhr öffnen. Eine Stunde „Stelldichein“ und dann geht’s los mit der ersten Viertelfinalübertragung. Die zweite Paarung an diesem Tag beginnt um 22:00. Diesmal live aus Fortaleza.

Getreu dem Motto: „gemeinsam machts einfach mehr Spaß“ übertragen wir inklusive dem Finale alle Spiele ab dem Viertelfinale live auf einer großen Videowall. Die Bilder sind scharf, wie sonst nur die Kurven einer brasilianischen Frau.
Brasilianisch sind unter anderem auch die Drinks. Caipirinha und andere feine Köstlichkeiten aus dem Land des Fußballs werden mit viel Liebe kredenzt.

Bevor nun sonntags das Finale gespielt wird, gibt’s am 11. Juli die ultimative Final Party sowie am 12. Juli eine derart geile, megafantastische „DJ – SHOW“ mit den zwei Star – Dj’s Hanna & Dizzy.
Einleiten werden wir den Abend mit brasilianischen Beats, dann lauern wir aufmerksam wer das Rennen um Platz drei macht und danach…
Ja danach…LICHT AUS!! Und was dann kommt, man darf gespannt sein, it’s gonna be sick!!

11. 7.

Schon mal was SYMBIOTIKA und de UANDLICHEN BUAM gehört?

Die sind einer Final Party mehr als würdig. Deren Style ist so anders als wären sie außerirdisch, rappen sie in einem Lied und deswegen sind wir jetzt schon voller Motivation und Vorfreude.
Bühne und Dancefloor werden zur Symbiose und irgendwer wird Weltmeister. Fußballweltmeister oder Frisurenweltmeister man wird sehn. Auf jeden Fall werden eure Frisuren nicht mehr stehn, nachdem euch Symbiotika so richtig eingeschenkt haben. Die können das ganz gut. In Niederösterreich weiß man wie man reinen Wein einschenkt.

http://splashurl.com/nkrg36t
http://splashurl.com/pztj5sx
http://splashurl.com/q7r24tt
http://splashurl.com/q2dzqzl

ERWIN & EDWIN

Nach einer kurzen Verschnaufpause werden euch Erwin & Edwin in den Bann ziehen. Live sind die einfach immer wieder erfrischend für die Gehörgänge. Wo ein Gehörgang da auch ein Tanzbein.
Also schwing dein Tanzbein zu geilstem Electro Swing.

http://splashurl.com/on9ndgg
http://splashurl.com/nmh2m8u
http://splashurl.com/ofd6q26

12. 7.

H∆NN∆ x D!ZZY + Spiel um Platz 3

http://splashurl.com/m6mddtj

Movin‘ asses all over Austria, Berlin, Splash! Festival, Hip Hop Kemp and many other hot spots.
Won DJ contests in 2013 and 2009. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn und sind jetzt schon voller Vorfreude. Das wird ganz einfach anders fresh!

13. 7.

Finale. Wer wird Weltmeister?

Come dressed as Polster, Maradona or any fresh player.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner