. . .
Austrian DJ Radio Showcase@The ZOO Music:Culture

Austrian DJ Radio Showcase

Fr., 03. Mai. 2013 23:00 @ The ZOO Music:Culture , Linz

Informationen


Austrian DJ Radio wurde 2004 von DJ Yseca gegründet und setzte sich zum Ziel, national aktive Club-DJ´s, eine Plattform zu bieten sich zu präsentieren. Die wöchentlich Radiosendung wurde vom Internetradiosender plattenbörse.at gehostet. Es konnten namhafte DJ´s wie Defex, Van Bass aka. Joakim A., Dorian Hunter, Milou und dazumalige Newcomer wie Ruuk und CaTekk für eine A-DJ-R Sendung gewonnen werden. Aufgrund der schwierigen Technik in der Vergangenheit (geringe uploadgeschwindigkeit, nur e-mail, etc.) und dem damit verbundenen erheblichen Aufwand wurde A-DJ-Radio nach zwei Jahren eingestellt.

Mit der heutigen Technik wie podcast, soundcloud etc. entschlossen sich DJ Yseca und sein Freund und DJ Kollege Mandage dazu, A-DJ-Radio in neuer Form zu relaunchen. Ab Juni gibts wöchentlich eine Podcastserie im I-Tunes Store, mit Hostsendungen von der Linzer schallDRUKK-Crew und Elemart Records. Ausserdem präsentiert A-DJ-R Livemitschnitte und DJ Sets aus ganz Österreich und eine monatliche Homebase mit DJ Mandage und Yseca.

FACEBOOK http://www.facebook.com/AustrianDjRadio

I-TUNES http://itunes.apple.com/at/podcast/a-dj-r/id538386393?l=en

LINEUP

SOON...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner