. . .
Augartenfest 2016@Augarten

Augartenfest 2016

Sa., 02. Jul. 2016 14:00 @ Augarten , Graz

Informationen


Das Augartenfest konnte gerettet werden!

Ich bin unheimlich froh, dass es gelungen ist, dieses für Graz so wichtige Festival zu retten. Der Einsatz vieler Menschen hat es ermöglicht, dass das tradiotionsreichste gratis Open Air Konzert der Steiermark auch 2016 stattfindet.

Das Augartenfest gehört einfach zu Graz. Es macht das Leben in unserer Stadt ein Stück lebenswerter. Es ermöglicht Menschen einen Festivalbesuch, die ihn sich sonst nicht leisten können. Es ist auch ein Zeichen für eine offene Stadt, ein Zeichen gegen eine ausufernde Verbotskultur, ein Zeichen für ein harmonisches Miteinander und für Zusammenhalt!

Da wir die heimische Musik fördern wollen, besteht das Lineup hauptsächlich aus Grazer Bands:
* Binder & Krieglstein
* Viech
* Polkov
* Barrier Reef / the Great
* URAS
* Musikcafé Prenner

Als besonderes Highlight, wird es heuer einen Street-Food-Market geben. Dort kann man Köstlichkeiten aus aller Welt probieren.

Der Eintritt ist natürlich wie immer frei!
Euer

Michi Ehmann

PS: Aftershowparty im TamTam (Keesgasse 3, 8010 Graz), ab 22 Uhr!

In der Kürze der Zeit, war es uns leider nicht möglich, auch die beliebte Schlagerbühne und das Familienprogramm zu organisieren. Für alle Freunde der Schlagermusik, versuchen wir im Herbst im Volksgarten (beim Lendpavillon) ein Sturm und Maroni Fest anzubieten.

Augartenfest 2016 powered by:
Feierlaune

mit vielen Unterstützern und Unterstützerinnen (mehr dazu auf den Plakaten und Flyern).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner