. . .
Audrey Horne nor + Karma To Burn us + Gold@Arena Wien

Audrey Horne nor + Karma To Burn us + Gold

So., 29. Sep. 2013 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


"Youngblood", das 4. Album, präsentiert die Norweger voller frischer Spielfreude und Energie. Die Songs entwickeln sich schon beim ersten Durchlauf zu unwiderstehlichen Ohrwürmern mit großen Refrains, die Produktion setzt die neuen Kompositionen perfekt in Szene und verwöhnt den Zuhörer mit einem erdigen Klang, der sich angenehm von den Plastikproduktionen der Gegenwart abhebt.
www.audreyhornemusic.com





Karma To Burn im sind Rock'n'Roll wohl so etwas wie das schwarze Schaf in der Herde, oder einfach nur die puren Minimalisten: Drums, Bass, Rhythm-Guitar – that´s it! Nicht ein Solo stört die zentnerschweren Riff-Gewitter, nicht ein Vocal-Fetzen durchbricht den dichten Rhythmus-Teppich des Dreiers. Instru-Metal par excellence. www.facebook.com/pages/Karma-To-Burn/118432638215095



special guest: Gold

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner