. . .
Attwenger | Referent Bentz @kvroeda@KV Röda

Attwenger | Referent Bentz @kvroeda

Sa., 18. Nov. 2017 07:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


Natürlich darf ein Konzert von ATTWENGER im röda-Jubiliäumsjahr nicht fehlen. Kaum eine andere Band ist so eng mit der Geschichte und Entwicklung des Vereins und des Hauses verwoben. Eine Connection die 1994 ihren Anfang nahm und bis heute anhält. Wir freuen uns, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

„Gänzlich unerwartete Musik, die nicht nur libidinös, sondern auch hochintelligent ist“ [Stern]
„Attwenger sind nicht nur die virtuosesten, sondern auch die widersprüchlichsten Rabauken, die das Popgeschäft in jüngster Zeit heimgesucht haben“ [SZ]
„eine wüste, schmutzige Musik“ [der Spiegel]
„Attwengers Mundart ist eher Funk als Dialekt“ [spex]


REFERENT BENTZ aus Bad Ischl sind eine neue Band. Sie besteht aus Mitgliedern ehemaliger überregionaler Bands wie der Hardcorelegende KURORT (Pez, Rudl V.) und neuen Leuten. Nur Wenige haben sie bisher spielen hören, aber die es getan haben, waren begeistert. Verschiedenste Einflüsse von noisigem Hardcore, Improvisation, Rock'n Roll und Garagerock, vermischen sich zu einem hochbrisanten explosiven akustischen Gebräu.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner