. . .
Astpai - 15 Jahre - B72, Wien@B72

Astpai - 15 Jahre - B72, Wien

Fr., 02. Dez. 2016 19:30 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


ASTPAI sind 15!
Das fühlt sich für uns vier genau so schräg an wie für jede*n andere die*der hört, dass das erste ASTPAI Konzert ein halbes Leben lang zurück liegt.
Zu wissen, dass man glücklich und priviligiert genug war, einem Ding soviel Aufmerksamkeit zu schenken überwältigt uns in vielerlei Hinsicht.
Im November und Dezember wollen ASTPAI jedenfalls mit einer handvoll Österreich-Shows, begleitet von befreundeten Bands und Wegbegleiter*innen auf die vergangenen 15 Jahre anstoßen.
Das Konzert am 2.12. ist Teil einer Trilogie, bei der wir unsere komplette Diskografie runterbrettern. Im B72 spielen wir zum ersten Mal unser gesamtes Album "Heart To Grow" (2010) front to back, sowie den Großteil aller unserer 7" Releases.

Mit dabei sind

James Choice & the Bad Decisions (wien)
https://jameschoice.bandcamp.com
Fast ganz Wien kennt sie und davon lieben sie alle! Der wohl bittersüßeste Fünfer den die Hauptstadt beheimatet.

the deadnotes (freiburg)
https://thedeadnotesofficial.bandcamp.com
Gute Freunde aus Freiburg, die mit ihrem anstehenden Debualbum "Ill kiss all fears out of your face" alle Herzen für sich beanspruchen werden . Ganz wunderbarer Indie/Punk!

Einlass: 20.00h

Vorverkauf: €10,-
(erhältich bei wienXtra-jugendinfo, Babenbergerstraße 1, 1010 Wien)
Abendkasse: €13,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner