. . .
Artwhy/Fran San Disco@Café Carina

Artwhy/Fran San Disco

Sa., 03. Jun. 2017 20:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


ARTWHY (Indietronic/Alternative)

https://www.youtube.com/user/ArtwhyBand
https://soundcloud.com/artwhy
https://www.facebook.com/ArtwhyBand/

FRAN SAN DISCO

verwechseln zwar hin und wieder ein paar Buchstaben, aber Herz und Soul sitzen hier an der richtigen Stelle. Die eingängigen Gitarrenriffs klingen, als wären sie gemeinsam mit den von ravig- schrill kreischenden bis flächendeckend wabernden Synthesizer-Sounds durch eine elektrische Techno- Achterbahn gejagt worden. Ganz unten knarzt, dröhnt und wummert der Bass im Takt mit den groovigen Schlagzeug-Beats, die entweder einer Drum-Machine entstammen zu scheinen oder aber von einem Roboter eingeklopft worden sein müssen. Tatsächlich bleibt FRAN SAN DISCO aber, was sie immer waren: Human after all. Das alles und der raffinierte Harmoniegesang der beiden Sänger mit Melodien, die sich sofort ihren Platz im Gehörgang besetzen, sorgt für den unverkennbaren Sound und Wiedererkennungswert der Band.

Glitzernd wie Las Vegas, pulsierend wie Mo' Town Detroit, gefährlich wie Chicago und big like the Apple – das ist FRAN SAN DISCO!

www.fransandisco.com
www.soundcloud.com/fransandisco
https://www.youtube.com/channel/UCdp4vyfbDurWItjgitkYyqw

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner