. . .
Anniversary -  Mike Vinyl@La Noisette

Anniversary - Mike Vinyl

Sa., 04. Feb. 2012 21:00 @ La Noisette , Nussbach

Informationen


Ab einem gewissen Alter muß jedes Jahr so gefeiert werden, als wäre es das Letzte! ...1996 spielte ich das erste Mal vor Publikum hier in Nußbach. ...und wer hätte sich damals gedacht, das ich 16 Jahr später, tagtäglich in diesem Gebäude arbeite, ein Gasthaus betreibe und die gute alte La, wenn auch in etwas anderer Form am leben erhalte. MITTI 2ND-R



AK € 7,--

EINTRITT AB 16 JAHREN

GETRÄNKEAKTION: GIN BOMBAY SAPPHIRE - TONIC € 2,50.



-------------------------

LINE UP

-------------------------



MIKE VINYL [Steyr, www.injectionmusic.com]

startete seine DJ Karriere bereits im Alter von 13 Jahren. Seinen Bekanntheitsgrad erreichte er erspätestens 1997 durch die Mix-Compilation "Favorite Tools #10". Danach verschlug es ihn quer durch Europa bis über den Atlantik. Unter dem Motto "20 years of DJing"tourte er 2010 durch internationale und nationale Clubs.



Auch durch die Veranstaltungsreihe "Vinylauslese" hat er seinen Namen in der elektronischen Musikszene mehr als gefestigt. Somit ist das Pseudonym "Mike Vinyl" und "Injectionmusic" ein Inbegriff für hochwertige DJ Sets, Partys und seit geraumer Zeit auch für Musikproduktionen.



THOMAS MAYR [Wien, www.injectionmusic.com)

kreuzt seit einigen Jahren als DJ durch seine Heimat Oberösterreich. Dazu gesellten sich zahlreiche Auftritte in Salzburg, Wien und Bayern. Die Qualität seiner Sets ist auch beim Radiosender FM4 zu hören. Dieses Jahr legt er sein Hauptaugenmerk auf seine eigenen Produktionen. Die Basis dafür wurde mit der Aufnahme zu Injectionmusic gelegt. Ref.: Sunflower Festival, Vinylauslese, Pressue, iPunk Invasion



SONAR [Wels, Abarat Digital]

entwickelte sein Interesse zu allen Arten der elektronischen Musik mit 15 Jahren. Seit diesem Zeitpunkt sind seine Sets geprägt von rythmischen House und Technoklängen. Druckvoll und Treibend muss es für ihn und seine Fans sein. Ref.: Club Cembrankeller



PATRICK SOLÉ [Salzburg, www.djshop.de]

ist geborener Leipziger und dreht seit 2008 an den Turntables. Als Angestellter eines Plattenladens sitzt er an der besten Quelle. Somit ist klar, dass für ihn nur richtiges Vinyl auf die Teller kommt. Außerdem stehen seine ersten beiden EP's auf "Flat Recordings" in den Startlöchern. Ref.: Rotor Club Kaprun, Freaksound Salzburg



PRINCE PHIL [Rohr im Kremstal]

ist in Oberösterreich schon viel rumgekommen. 2009 wurde man auf ihn aufmerksam, als er die Partyreihe "Remmi Demmi" zündete. Dadurch kommt er hierzulande immer wieder zu Bookings. Ref.: Club Fly



ELECTRIC MUSHROOMS [Bad Hall]

besteht aus Mario Oberndorfer und Dietmar Bley. Im Raum Bad Hall haben sie sich vergangenes Jahr einen Namen bei der jüngsten Partygeneration gemacht. Mit Ehrgeiz geht das Dua an das DJing heran und man darf gespannt sein, wo die ElEctric Mushrooms in Zukunft noch so wachsen.




Meetpoint (5)

Routenplaner