. . .
Annett Louisan@Wiener Stadthalle

Annett Louisan

Mi., 01. Nov. 2006 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen

Mit süßer, feenhaft-unschuldiger Stimme intoniert Annett Louisan in ihrer ersten Single "Das Spiel". "Dass du dich verliebst / weil du's mit mir tust / dass es dich so trifft / hab ich nicht gewusst / es war nie geplant / dass du dich jetzt fühlst / wie einer von vielen".

Und zeichnet damit das Bild einer begehrten, verführerischen jungen Frau, die zwar durchaus bereit ist, diesen Ruf auch für sich persönlich zu bestätigen, jedoch: Mehr als eine Nacht darf ein Mann nicht bei ihr erwarten. Verliebt er sich, zieht sich das Objekt der Begierde nur scheinbar unglücklich in sein Schneckenhaus zurück. Mit sanfter, aber bestimmter Anmut wird der Liebhaber aufgeklärt, dass der Fehler im System, in diesem Falle innerhalb seines Herzens liegt – und keinesfalls etwa in der Lebenseinstellung seiner Angebeteten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner