. . .
Alprec Release Party — HIP HOP JAM@Park In

Alprec Release Party — HIP HOP JAM

Sa., 12. Nov. 2016 20:00 @ Park In , Hall in Tirol

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5,00

Informationen


Bock auf ne fette HIP HOP JAM?!

Unser Album TIROLER NAVY erscheint!

Anlässlich dazu gibt es eine Releaseparty einen Tag nach Release, am 12.11. in keiner geringeren Location als unserer Brutstätte dem Jugendzentrum PARK IN in Hall in Tirol!

Natürlich lieben wir das Park in, weil wir dort unseren ersten Auftritt hatten, durften aber erstaunt feststellen, dass die Jungs dort die Tonqualität mittlerweile auf ein neues Level gehoben haben! Gleich wie wir! ;) Es erwartet euch der beste Sound den wir je hatten.

--- Live on Set ---
ALPREC & FRIENDS
NIPE MC
STILL MIKE

--- Open Doors / Start ---
19:30 / 20:15

--- Tickets ---
Abendkassa

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner