. . .
Alfons Haider - X-MAS@Oval

Alfons Haider - X-MAS

Fr., 25. Nov. 2016 19:30 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Die neue Alfons Haider Weihnachtsshow
Alfons Haider, der Robin Hood der Krippenfamilie, der Sänger ohne Stern, erhebt seine Stimme für den Glauben an den unschuldigen Erlöser. Und er bringt auch Geschenke mit: Scherz und Schmäh, Lieder und G’schichterln.

Er zieht alle Register seines Könnens und präsentiert eine Christmas-Show, die den Tannenbaum zum Swingen bringt und alle Kerzen höher schlagen lässt. Flott, gagreich und mit viel Musik wird es zwar nicht gerade eine stille Nacht wenn er auf die Bühne kommt, aber ein echter Festtagsschmaus für alle Ohren. Ein Abend mit Alfons Haider ist also ein Pflichttermin für jeden, der den frommen Wunsch „Fröhliche Weihnachten“ ernst meint.

Geben wir dem Christkind eine Chance – Alfons hat von prominenten Österreichern die Briefe ans Christkind abgefangen. Sie werden überrascht sein, was sich ein Gabalier, ein Faymann oder der Petzner vom Christkind wünschen und was das Christkind darauf geantwortet hat.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner