. . .
Alf Ator@Scheune am Sverinstor

Alf Ator

Do., 28. Jän. 2010 20:00 @ Scheune am Sverinstor , Passau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8,70

Informationen

Alf Ator: „Das noch neuere Testament“

Was muss ich tun, um so zu werden, wie Alf Ator? Wer das wissen möchte, sollte unbedingt seine neue Show besuchen. (Wer das nicht wissen will, aber auch!) Nachdem unser Ex – Knorkator – Mastermind in der vergangenen Saison mit den „Satanischen Achillesfersen“ die Grenzen des Begriffs „Lesung“ gesprengt hat, bezeichnet er sein neues Programm nun gleich als Theaterstück. Wie gewohnt verwirrend führt uns Alf Ator durch die Welt seiner absurden Gedankengänge, tastet sowohl geschickt als auch ungeschickt die Grenzen unserer Sprache und Logik aus, gibt mehrere widersprüchliche Antworten auf bisher nicht gestellte Fragen und erfüllt auch endlich den Freunden seiner MUSIK einen Herzenswunsch, indem er das eine oder andere Stück aus eigener Feder auf ungewöhnliche Weise darbietet! Wer bisher noch keine Alf – Ator – Performance genießen konnte, sollte dies nun schleunigst nachholen, denn erstens stärkt eine solche Erfahrung die Lebensqualität, und zweitens natürlich auch die von Alf Ator.



  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner