. . .
Al Bano & Romina Power@Grazer Congress

Al Bano & Romina Power

Fr., 08. Apr. 2016 19:30 @ Grazer Congress , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Al Bano & Romina Power sind wieder zurück auf der Bühne, auch in Österreich, und das ist ohne Frage ein wahrhaftiges musikalisches Geschenk!

Ihre Hits sind legendär und sonderzahl, "Felicicità", "Sempre sempre", "Ci sarà", "Liberta", "Sharazan", um nur einige zu nennen - und jetzt ist die Sensation perfekt: Genau 25 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt in der Wiener Stadthalle wird das erfolgreichste italienische Pop-Duo aller Zeiten endlich wieder dorthin zurückkehren - am Mittwoch, den 6. April 2016!

Im Jahre 1991 standen Al Bano und Romina Power das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne der Wiener Stadthalle, ehe sich die dunklen Schatten über das damalige Paar legten ... und Al Bano 1999 die Trennung bekanntgab. 2013 gab es dann zur großen Freude ihrer riesigen Fan-Gemeinde wieder erste gemeinsame Konzerte, u. A. in Verona, Rom und Berlin: "Unsere Fans forderten mit Nachdruck, dass Romina und ich einmal wieder auftreten. Die Konzerte sind ein Geschenk an sie für die Treue und Liebe, die sie uns bis heute entgegenbringen. Es war ein richtiges dolce vita-Fest!", schwärmt damals Al Bano, der bei den ausverkauften Konzerten in Rom, Verona und Berlin bis nach Mitternacht stehende Ovationen erntete.

Nun ist es endlich Veranstalter Wolfgang Werner gelungen, die beiden wieder für einige wenige Auftritte im Jahr 2016 nach Österreich zu holen: 4. April Innsbruck, Olympiahalle, 6. April Wien, Stadthalle, 8. April Graz, Stadthalle, 10. April Salzburg, Salzburg-Arena und 12. April Linz, Tips Arena, bevor die beiden zu ihrem Amerika-Comeback fliegen werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner