. . .
Aftershowparty - Schiwiesntrophy@Bar Mephisto

Aftershowparty - Schiwiesntrophy

Sa., 20. Jän. 2018 07:00 @ Bar Mephisto , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


❄️Die Aftershowparty für DAS neue Wintersport Fun Event ❄️

Wir werden natürlich selbst ein Team stellen und versuchen den Titel an uns zu reißen, doch egal wie es ausgeht jeder von euch kann gewinnen. Denn wir haben das „Mephisto-Glücksrad“ vor Ort aufgestellt damit jeder die Chance auf fette Gewinne hat. Und die Preise können dann gleich am selben Tag bei der AFTERSHOWPARTY im Mephisto umgetauscht werden.

Da die Schiwiesn bis 24 Uhr ein ordentliches Programm liefert, werden wir mit unserer AFTERSHOWPARTY um 24 Uhr beginnen.

⛄️ Für gute Stimmung wird unser Mephistoteam sorgen und für fetzige Partymusik haben wir niemand geringeren als unseren DJ ROMEO ⛄️

Also Leute wir freuen uns, dass wir als offizieller Partner der #SCHWIEISENTROPHY die AFTERSHOWPARTY veranstalten dürfen und hoffen, dass ihr euch genauso freut und mit uns bis in den Morgen feiert!

Alle Infos zur SCHIWIESNTROPHY: https://www.facebook.com/events/2463483840543939/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner