. . .
Adventure Days präsentiert von Joe Pichler@Oval

Adventure Days präsentiert von Joe Pichler

Mi., 11. Okt. 2017 07:00 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Vom 11. bis 14. Oktober finden die 9. Adventure Days im EUROPARK statt, und wir dürfen Euch wieder ein spannendes Programm präsentieren!

Am Mittwoch starten wir mit einer Filmpremiere „Auf den Spuren der Ersten“ von Matthias Mayr und Matthias Haunholder. Das weitere Programm ist gespickt mit faszinierenden Live Reportagen. Der preisgekrönte Naturfotograf Bernd Römmelt entführt uns nach Alaska. Mit Katja & Josef Niedermeier durchqueren wir Afrikas wilden Süden und am Samstag gibt es die Salzburgpremiere meiner Zentralamerika - Kuba Live Reportage.

Ein besonderes Highlight sind 3 Programmpunkte zum Thema Skitouren am Samstagnachmittag, bei freiem Eintritt. Michael Költringer gibt wichtige Hinweise und wertvolle Tipps für den Einsteiger. Michi Kurz präsentiert seine Filmdokumentation „Niemals aufgeben“ und der Bergführer und Fotograf Herbert Raffalt nimmt uns mit auf große Tour ins winterliche Hochgebirge.

Alle weiteren Infos gibt es hier http://www.josef-pichler.at/ bzw. auf www.oval.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner