. . .

Adventbazar

So., 03. Dez. 2006 14:00 @ K47 , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Am 2. Dezember, dem ersten Adventsamstag, stellt auch dieses Jahr wieder das Frauennetzwerk FIRST sein Anliegen in den Dienst der guten Sache: in den Räumlichkeiten des k47-keyclub vienna wird mit – dem mittlerweile schon traditionellen - Adventbazar Geld für einen guten Zweck gesammelt, um den Herzenswunsch eines schwer kranken Kindes zu erfüllen und Freude zu schenken!



Falls Sie noch in ihren Redaktionen ein paar nette Sachen liegen haben, die wir verkaufen könnten (Parfum, Modeschmuck, bags, T-Shirts etc.), würden wir uns auch sehr freuen, in dem Fall bitte um kurzes mail an mich, ich würde die Dinge per Botendienst abholen lassen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner