. . .
Adult Beatz Silvesternacht@Proton - das feie Radio

Adult Beatz Silvesternacht

Mi., 31. Dez. 2014 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


ACHTUNG: Keine Liveshow!!!

Vorbei, Ende, Aus, Vorüber ... das Jahr 2014 liegt in den letzten Zügen und was gibt es da Besseres, als sich durch die Boxen seines Partykellers, Autos, Laptops, Tablets, Smartphones, Radios und dergleichen eine ordentliche Ladung feinsten elektrischen Clubsound in die Ohren dröhnen zu lassen.

Pünktlich zum Jahresausklang ist Adult Beatz für dich am Start und bietet den besten Silvester-Musikmix des Bodenseeraums. Mixtapes verschiedener rund um den See und über die Grenzen der Anliegerstaaten hinaus bekannter Künstler werden hier in voller Rille gespielt und garantieren eine schwungvolle Partynacht bis um 6 Uhr in der Früh.

Ab 21.30 Uhr geht's los, noch bevor die ersten Böller geknallt und die ersten Raketen in den Himmel geschossen werden.

Und nicht vergessen: Mit Januar 2015 beginnt auch für Proton-das freie Radio eine neue Zeitrechnung, denn ab da sind wir über UKW auch im Raum Dornbirn zu hören.

Bis dahin nutzt doch einfach die Möglichkeit via Stream auf radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 mit dabei zu sein. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria (Links findest du weiter unten!), mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

UND wenn du in dieser Nacht zufällig auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs bist, kannst du uns ja veilleicht vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - pobiers doch einfach mal aus!

ACHTUNG: Keine Liveshow!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner