. . .
ADULT BEATZ #98 - Addicted to Hardcore #2@Proton - das feie Radio

ADULT BEATZ #98 - Addicted to Hardcore #2

Fr., 06. Okt. 2017 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Nach den ausgiebigen Live-Jams wird's mal wieder Zeit für Druck im Kessel bei Adult Beatz. Wer wäre da besser geeignet, als ein paar der fähigsten DJs der härteren Gangart, um uns so richtig einzuheizen.

Passend zum Herbst können somit all jene, die auf härtere Klänge stehen in freudiger Erwartung auf heute Abend bereits vorab ein wenig im heimischen Wohnzimmer tanzen und abgehen. Der Timetable mit dem wir im Rahmen des Sendungsmottos "Addicted to Hardcore #2" aufwarten können, kann sich sehen lassen, zeichnet sich doch für die Zusammenstellung des selbigen kein Geringerer als Dr. Duritia verantwortlich, den die Hardcore-Jünger aus dem Bodenseeraum bereits bestens kennen dürften.

Er selbst steht dabei natürlich ebenso hinter den Tellern, wie die anderen beiden Gäste Lexo und Tomy Smash. Da bleibt definitiv kein Auge trocken und auch jede heimische PA wird nach Kräften entstaubt, wenn die Herren hinter den Decks loslegen.

Gemächlicher geht's da schon beim Warm-Up zu, dass auch diesmal aus Folgendem besteht:

- Top10 Official Dance Charts Austria
- Rising Star & Mixtape des Monats
- heiße Event-Tips für dein Partyweekend

AB 20 Uhr mit dabei sein ist gaaaanz leicht: Mit deinem Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Link für den App-Download), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

Routenplaner