. . .
ADULT BEATZ #90

ADULT BEATZ #90 "Hosted by: KIN"

Fr., 24. Feb. 2017 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Der Fasching befindet sich in seiner absoluten Hochphase und überall um uns herum gibt es Bälle und buntes Treiben. Wir bei Adult Beatz schlagen trotzallem im Februar etwas gemächlichere Töne an, sind aber keineswegs leise.

KIN sind zu Gast, eine Band die man in Vorarlberg den meisten Musikinteressierten nicht mehr lange vorstellen muss. Wer am heutigen Abend aber rockige Töne erwartet wird enttäuscht, sind KIN doch auch in der Akustik-Sparte ganz gut unterwegs und haben vor allem in der letzten Zeit etliche Gigs gespielt, bei denen es etwas "sanfter" zuging.

Passend dazu wird in Bälde von den Jungs das neue Album "Duality" released werden, ein reines Akustik-Album auf das wir uns bereits freuen können. Im Proton-Studio werden sie nicht nur ein wenig übers neue Album plaudern, sondern auch den einen oder anderen Song vorstellen, Live-Performances inklusive.

Garniert wird das Ganze mit einem speziellen Aftershow-Set von Olaf Over, der Adult Beatz Stammhörern bereits bestens aus vielen früheren Sendungen bekannt ist, in denen er uns mit seinen Live-Sets unterhalten hat. Gratwanderungen in Sachen elektronischer Musik sind auch diesmal zu erwarten.

Was da natürlich nicht fehlen darf ist ein würdiges Warm-Up, auch diesen Monat bestehend aus:

- Top10 Austrian Dance Charts
- Rising Star & Mixtape des Monats
- brandheiße Event-Tips für dein Partyweekend

Wenn du also am heutigen Freitag Abend musikalisch gut unterhalten durch die Nacht kommen willst, empfehle ich dir dringend ab 20 Uhr einzuschalten. Die Adult Beatz Afterhour die nach dem letzten Live-Act startet und bis 6 Uhr in der Früh mit finest Clubsound aufwarten kann lohnt sich ebenfalls. Natürlich freuen wir uns über jeden, der bei uns im Studio mitfeiert, ebenso aber auch über jeden der vor dem heimischen Küchenradio, Laptop, Tablet, Smartphone oder anderen Gerätschaften zuhört.

Geht auch ganz einfach: Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

Routenplaner