. . .
ADULT BEATZ #82 -

ADULT BEATZ #82 - "Mixtape Selection: Best of Summer"

Fr., 12. Aug. 2016 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


ACHTUNG - KEINE LIVESHOW!!!!

Die besten Mixtapes für den Sommer serviert von Adult Beatz. Moderator Alessandro Agostini hat nicht nur ganz tief in seinem privaten Musikarchiv gekramt, sondern auch eine Vielzahl nationaler und internationaler Acts aufs Parkett gebeten um gemeinsam eine Sendung zu gestalten, die ihresgleichen sucht.

Hast auch du den Sommer im Herzen, vermisst aber das passende Wetter dazu? Keine Sorge, bei Adult Beatz bekommst du am heutigen Abend die volle Dröhnung Sonne, Strand und Schirmchendrinks!

Schalte ab 20 Uhr ein und genieß satte 10 Stunden feinsten elektrischen Clubsound - zum Tanzen, Feiern, Eskalieren, ebenso aber auch zum gemütlichen Chillen in der heimischen Gartenlounge. Vielleicht geht sich ja auch eine Streamparty unter freiem Himmel aus wenn das Wetter passt.

Noch ein Hinweise in eigener Sache: Die heutige Show ist NICHT LIVE, daher hast du Pech, wenn du versuchst uns in der Stadthalle zu besuchen. Der Moderator deines Vertrauens Alessandro Agostini ist nämlich erst das nächste Mal am 9.9.2016 mit der Ländle Jam Session wieder LIVE am Start.

Zuhören kannst du uns wie gewohnt via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (NEU!!!) (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

ACHTUNG - KEINE LIVESHOW!!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner