. . .
ADULT BEATZ #80 - Ländle Electro Clash # 5@Proton - das feie Radio

ADULT BEATZ #80 - Ländle Electro Clash # 5

Fr., 17. Jun. 2016 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist mal wieder Zeit für eine handfeste Eskalation... gesagt getan - der Ländle Electro Clash bei Adult Beatz geht in die nächste - genauer gesagt in die fünfte - Runde! Eine Mottoshow der Superlative wartet einmal mehr auf uns! Passend zum kürzlich erfolgten Sendestart von Proton-das freie Radio im Bezirk Bregenz, haben insgesamt 6 DJs aus dem schönen Ländle heute Abend Heimspiel und zelebrieren einen Abriss der Sonderklasse mit housigen, elektronischen und vor allem elektrisierenden Rythmen.

Noch allzuviel über die Jungs zu schreiben die heute Abend am Start sind, ist gar nicht mehr nötig, denn jeder Adult Beatz Stammhörer kennt sie bereits:

Tausendsassa Ingo Young, der nach Lust und Laune im Rauch Club, auf der Sunrise oder an jedem anderen Ort wo es sich lohnt Party zu machen hinter den Tellern steht, ist ebenso am Start wie sein Bruder Mr. Elect, der gezeigt hat, dass er dem Handtaschen-House schon lange entwachsen ist.

Die Riege der Besten der DJ-Zunft setzt sich am heutigen Abend fort mit Lenny Marten, der vom Casino in Bregenz über das mittlerweile geschlossene Paschanga bis hin zu Locations in Lech schon alles bespielt hat, was sich lohnt hierzulande bespielt zu werden.

Noch energiegeladener wird es, wenn sich Neptun-Resident Sr. Rossi hinter die Teller stellt und seinen Wälder-Charme spielen lässt. Sein Kumpel Stefan Rima, dem seit seiner letzten Session bei uns bookingtechnisch mit regelmäßigen Auftritten im Opal oder dem Adler mehr als gut ergangen ist, ist ebenfalls am Start.

Komplettiert wird das Ganze von Daniel Riot, dem jüngeren aber nicht minder talentierteren Bruder von Waddup-Initatior Audiowater. Auch er ist heute Abend in alter Tradition wieder am Start um uns gleich zu Beginn zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Sechs Künstler aus dem Ländle also, die hochmotiviert zu Werke gehen, um uns den Abend und die Nacht mit knackigen Beats zu versüßen. Wem das noch nicht reicht, der wirft doch bitte einen Blick auf unser beliebtes Warm-Up Programm:

- Top10 der Official DJ Charts Austria - NUR BEI UNS!
- aktuellste Event-Tipps für dein Partyweekend
- Rising Star & Mixtape des Monats

Die Tore der Dornbirner Stadthalle stehen auch diesen Monat wieder für jeden offen, der aus erster Hand erfahren will, wie Radio gemacht wird. Außerdem hast du die Möglichkeit, unser freies Radio mittels einer kleinen freiwilligen Spende ein wenig zu unterstützen.

Zuhören kannst du uns wie gewohnt via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (NEU!!!) (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

Routenplaner