. . .
Adult Beatz #64 - It's time for Techno #1@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #64 - It's time for Techno #1

Fr., 24. Apr. 2015 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Passend zum teilweise etwas wechselhaften April-Wetter, dass uns nicht selten vor allem Abends noch dazu zwingt, zuhause zu sitzen, anstatt unter freiem Himmel bereits die ersten kleinen Raves feiern zu können, präsentiert euch Adult Beatz heute Abend einige der besten und ambitioniertesten Techno-DJs und Produzenten, die der Bodenseeraum zu bieten hat. Getreu dem Motto "It's Time for Techno", wird heute eine etwas härtere Gangart gefahren.

Der erste Protagonist des heutigen Abends ist Rayner Db, ein Mann dem von früheren Gigs noch eine Prise Adult Beatz Stallgeruch anhaftet, schließlich ist es für ihn nicht das erste Mal, dass er die Studioräumlichkeiten in der Dornbirner Stadthalle betritt. Damals wie heute, sorgt er mit unbarmherzigen Techno-Sets dafür, dass der Staub aus so mancher PA geblasen wird.

Als nächstes unterhält uns Fabian Denz, den man in der Branche auch als FADEN kennt. Das Mitglied der New Face Crew aus Ulm beackert vor allem jene Läden, die um seine Heimatstadt Ravensburg angesiedelt sind. Auch in den Clubs im Großraum Ulm ist er ein gern gehörter Gast. Auf die Teller kommt dabei eine feine Selektion technoider Tracks, die einen fast dazu zwingen, so richtig abzugehen.

TomasU ist der dritte im Bunde, ein Mann der bereits des Öfteren ein Thema bei Adult Beatz war. Bis dato hat es sich aber nicht ergeben, dass der talentierte Ambitionist bei uns im Studio sein Können zeigt. Nunmehr ist es endlich soweit und wir können uns bereits jetzt auf ein äußerst innovatives Set freuen.

Das Finale Grande der heutigen Show liefert uns Mr. Peppers, den die meisten als Resident-DJ des Schwarzen Adlers in Egelsee kennen. Er ist aber nicht nur Plattendreher, sondern auch Produzent. Sein Soundcloud-Kanal ist stets gut besucht, was vor allem an den hochwertigen Eigenproduktionen und Mixtapes liegt, die dort Woche für Woche von ihm hochgeladen werden. Der erst seit Mai 2013 in der Branche tätige Memminger, sorgt nicht nur im Adler, sondern auch im Dome und etlichen anderen bekannten Clubs Süddeutschlands für Furore.

Es ist also angerichtet, für eine Nacht harter, tanzbarer Techno-Klänge. Wer es zu Beginn etwas ruhiger angehen möchte, wird sich über das obligatorische Warm-Up Programm freuen, dass wie folgt aussieht:

- heiße Event-Tips für dein Partyweekend
- Top10 der Official DJ Charts Austria ab 20 Uhr!
- Rising Star & Mixtape des Monats

Die Türen der Stadthalle Dornbirn stehen auch heute wieder für jeden offen, der Radio hautnah erleben möchte. Moderator Alessandro Agostini freut sich über jeden der vorbeischaut.

Auch zuhause kannst du mit dabei sein, allen voran der ganze Bezirk Dornbirn, in dem man Proton-das freie Radio seit Januar 2015 über die UKW-Frequenz 101,1 mHz empfangen kann. Via Stream auf www.radioproton.at oder über die Frequenzen UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern.

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner