. . .
Addicted to Rock - AC/DC Album Release - Thunderballs Live@U4

Addicted to Rock - AC/DC Album Release - Thunderballs Live

Fr., 28. Nov. 2014 20:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10

Informationen


****************************
\m/ Got a little rocker in you? \m/
****************************
Am 28. November im U4!

AC/DC releasen am Freitag ihr neues Album 'Rock or Bust' und um das zu feiern spielen für euch die Thunderballs (www.thunderballs.at) live im U4. Die österreichische AC/DC Coverband bringt live einen Spirit über die Bühne, der in dieser Art und Weise ganz und gar außergewöhnlich ist!
Vor Ort gibts natürlich wieder das ein oder andere Exemplar von 'Rock or Bust' zu gewinnen!

Wir öffnen unsere Pforten bereits um 20 Uhr,- um 21 Uhr sind Siren Call für euch live on stage (https://www.facebook.com/sirencallband), um vorab schon für die richtige Stimmung zu sorgen!

Begrüßt werdet ihr mit einem gratis Welcome-Shot und die Cocktail Happy - Hour gilt bis Mitternacht!
An den DJ Decks stehen für euch Viper und Mani, die euch die ganze Nacht in gewohnter Manier mit den rockigsten Tunes und Beats versorgen werden.


Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter [email protected]
www.addicted.at

----------------------
HARDFACTS:
- Freitag, 28.11.2014
- ab 20:00 @ U4
(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)
- Eintritt: 10,-
- DJ Viper / DJ Mani
-----------------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner