. . .
A tribute to Courtney Jones@Shelter

A tribute to Courtney Jones

Sa., 11. Apr. 2015 21:30 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


LIVE: The Friends of Courtney Jones
DJs Taff Original Dj Lal, Bro Daniel Bek . Me Cultjah und viele mehr
Am 19. März 2015 hat uns Courtney Jones völlig unerwartet verlassen. Zwei Jahrzehnte war er eine Fixgröße in der Wiener Worldmusic-Szene. Als begnadeter Schlagzeuger und als Meister auf der Steelpan, dem Nationalinstrument seiner Heimat Trinidad und Tobago, hat er bei unzähligen Konzerten den Takt angegeben.

An diesem Abend wollen wir uns mit einem Konzert von ihm verabschieden. Viele seiner Freunde, die mit ihm auf einer Bühne gestanden sind, werden noch einmal für ihn jammen!

Feiert mit uns ein Fest für Courtney Jones!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner