. . .
Zirkus Abnormal@Das Werk

Zirkus Abnormal

Fr., 08. Mär. 2013 23:00 @ Das Werk , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen


Kommen Sie, kommen sie herein !!!!!!


Ein Zirkus tut, was ein Zirkus tun muss. Er geht aus Reisen und verzaubert Ort für Ort.
Nachdem der alte Zeltplatz geräumt wurde, findet sich das Ensemble nun zum Gastspiel am wunderschönen Donaukanal wieder zusammen.
Ein Zelt ist was tolles. Aber ein Bogen hat auch was. Ein Gürtelbogen noch mehr.
Darum geht es zum Jahresauftakt in den Stadtbahnbogen 331, der neuen Heimat von "dasWerk".
Nach alter Manier geht es da weiter, wo anderen Orts aufgehört wurde. Bunt, laut, schrill, liebevoll....eben Abnormal.

Des Kapellmeisters Zugpferde:

* Kollektiv Bassalpin
* Fabian Moos
* Smacs & Patrick Kong
* YYK
* Daniel Adam & Ebudspenc

* Olga die durchtriebene Chefdomtöse

Eintrittskartenpreis : 6/8 EUR

http://http://www.zirkusabnormal.com
http://www.daswerk.org

Routenplaner