. . .
99  A-Sides of a Generation@Conrad Sohm

99 A-Sides of a Generation

Sa., 19. Sep. 2015 22:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


99 – A-Sides of a Generation

Samstag, 19. September 2015, Conrad Sohm
Tickets sind an der Abendkassa erhältlich!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Manch einer erinnert sich noch mit Schrecken an die dritte Leistungsgruppe, Mathe. Beim alten Gruber. Mein Gott, war das ein Drama. Im Grunde genommen ist es doch bei jeder Generation dasselbe. Postpubertär. Endjugendlich. Moped fahrend. Und dennoch. Was da zur Jahrtausendwende alles aus der Stereoanlage kam, mein lieber Schwan.

Die feinen Hits, die Gassenhauer und Pop-Perlen, die A-Sides quasi … aber natürlich alles ein Stück weit weg von Top-Charts und Supermainstream. Da musst du nur selber ein klein wenig nachdenken, und schon fallen dir wieder die ganzen geilen Scheiben ein. Man stelle sich nur einmal vor, das Alles wird knackig aufgearbeitet. Musikalisch. Optisch. Augenweide.

Gemischt mit Clubmusik-Krachern von heute und noch viel weiter zurück. Ohne sich ausschließlich auf ein Genre einzuschießen. Das wär natürlich schon ganz was Feines, und auch was für’s Herz.

Club · Hip Hop · Pop · Funk · Beat

DJ Dylan McKay · Fausto Coppi · Paul Tuttlmaier

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner