. . .
Ballermo@Alter Schl8hof

Ballermo

Sa., 09. Feb. 2008 20:00 @ Alter Schl8hof , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 14,-

Informationen

zumindest fast ganz still, leise und (un)heimlich hat sich im vergangen jahrzehnt der "schl8hofball" für sehr viele leute (bitte, natürlich die mit gutem geschmack!) zum gschnas- resp. ball-highlight der saison gemausert.

endgültig "gewonnen" haben die organisatorInnen mit dem letztjährigen "opernball"-schauspiel - ja, das war ein gelungenes. und bitte: schweeeer zu topppen! also versuchen wir es erst gar nicht, obwohl wir euch für heuer noch einmal die "logen" angeboten hätten - hätten deshalb, denn die sind schon wieder weg, ausverkauft noch bervor sie richtig am markt waren, also auch das kein schlechtes zeichen nicht!


also BALLERMO, ihrer werten fantasie sind keine grenzen gesetzt. für die gepflegte unterhaltung (so sie einmal den hintereingang gefunden und überwunden haben werden) sorgen diesmal mehrere kapazunder der unterhaltungsindustrie: don caballero reiter mit seinem famosen orchester "trio caorle di palermo" und don zangerlewerner mit seiner band siziliana. professore dottore stoffano wird seine orgeln quälen und seinen ureigenen italo-sound präsentieren.

nicht zu verachten die bewährten schl8hofball-djs mama goddez & donnie andryx.
achtung: vor der waffensegnung bitte selbige vorerst beim portier abgeben! die segnung wird übrigens vom berühmten oberösterreichischen gegenpapst ulrich innozenz I vorgenommen!
kv waschaecht wels, vvk (14) strassmair, weltladen, haas, neugebauer, schl8hof

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner