. . .
80er & 90er Party!@Segabar Saalfelden

80er & 90er Party!

Di., 25. Okt. 2016 20:00 @ Segabar Saalfelden , Saalfelden am Steinernen Meer

Zur Webseite ...

Informationen


Es wird wild, bunt und schrill!
Am 25. Oktober lassen wir die 80er und 90er Jahre noch einmal aufleben - zusammen mit den HeldenInnen von damals. Backstreet Boys, Spice Girls dürfen da ebenso wenig fehlen wie Take That oder Madonna. Schlüpft in Plateauschuhe, richtet eure Fönfrisur und feiert mit uns durch die Nacht.

Zudem gibt es jede Menge Give-Aways und eine sensationell dekorierte 80´s – 90´s SEGABAR.

P.S: Feiern bis in die frühen Morgenstunden ist Pflicht - da der Tag darauf ein Feiertag ist! :)

#wildbuntschrill
#WIRSEHENUNS!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner