. . .
17. Szene Bunte Wähne Festival 2007@Theaterstadl Zaingrub

17. Szene Bunte Wähne Festival 2007

Sa., 06. Okt. 2007 20:00 @ Theaterstadl Zaingrub , Zaingrub

Zur Webseite ...

Informationen


Faust

Hubertus Zorell



Ab 14 Jahren



Sex and crime, das interessiert die Leute, sonst nichts! Dass man ein Leben lang werkt und schafft und gestaltet, ist offenbar total unwichtig. Immer nur nach der selben Geschichte gefragt: Gretchen, Gretchen, Gretchen!

Dabei war der ganze Skandal nichts als eine Verkettung unglücklicher Umstände. Die Sache mit der Überdosis für die kränkliche Mutter. Der Notwehrakt gegen den militanten Bruder in seiner Ehrenmord-Hysterie. Und mit der Kindstötung hatte ich persönlich gar nichts zu tun! Ich, Faust, war nicht einmal in der Nähe! Was kann ich dafür, wenn das Mädchen plötzlich durchdreht?! Im Endeffekt habe ich mir da überhaupt nichts vorzuwerfen. Ist doch so! oder?

„Faust“ – neu in Szene gesetzt von und mit Hubertus Zorell.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner