. . .

70 Jahre Horst Chmela

Fr., 13. Nov. 2009 20:00 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 35,80 / AK: € 59,40

Informationen

Unter dem Motto „Danke Freunde!“ feiert Liedermacher Horst Chmela seinen 70. Geburtstag mit einem besonderen Konzert. Am 13. November präsentiert Horst Chmela in der Wiener Stadthalle einen Streifzug durch sein musikalisches Schaffen. Hits und Ohrwürmer wie „Ana hat imma des Bummerl“, „Mama, i bitt dich schau oba“ und „Der deppate Bua“ stehen auf dem Programm ebenso wie Auftritte der Stargäste „Die Stehaufmandln“ und „Der Horst“. Moderiert wird der Jubiläumsabend von Michael Schrenk.





Gleichzeitig stellt der beliebte Sänger seine neue CD „Vienna Tuning Vol. 1“ vor. Der Tonträger wurde in Los Angeles, Sofia und Wien aufgenommen und bietet u.a. Duette mit Horst Chmelas Freunden Karl Hodina und Fußball-Legende Herbert Prohaska. Ein Highlight der CD ist der Welthit von José Feliciano „Sound of Vienna“ in einer deutschen Version. Auf einer Spezialedition des Tonträgers wird der Song sogar von Horst Chmela gemeinsam mit Feliciano zu hören sein.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner