. . .
Insulin Junky back@home@Stadthalle Enns

Insulin Junky back@home

Sa., 09. Jun. 2007 21:00 @ Stadthalle Enns , Enns

Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

» Insulin Junky



» Mike Smile



» George Newton



» DJ Seth & Dane Woolf



» Steve Robelle
Insulin Junky, der gebürtige Ennser, der mittlerweile weit über die Grenzen Österreichs durch seine druckvollen House- und Technoset´s bekannt ist, gibt sich nun nach 10-jähriger Enthaltsamkeit die Ehre und steht beim größten Clubbing, das je in dieser Region statt fand, live an den Plattentellern.



Der Ennser, der auch jedes Jahr die größte Charity Europas zu Gunsten zuckerkranker Kinder veranstaltet, konnte nun für das einzigartige Event gewonnen werden.



Nun mehr ist es ein Highlight, dass das verlorene Kind endlich wieder mal auch in seiner Heimatstadt seine Künste als Dj zum Besten gibt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner