. . .
5 Männer@Freie Bühne Wieden

5 Männer

Sa., 11. Mai. 2019 19:30 @ Freie Bühne Wieden , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 26

Informationen


Uraufführung von Gabriel Barylli´s neuer KOMÖDIE an der Freien Bühne Wieden!
Inszeniert vom Autor höchstpersönlich!

5 MÄNNER von Gabriel Barylli

Die neue Komödie von Gabriel Barylli trifft den Zeitgeist genau auf den Punkt. Die Rolle vom modernen Mann in der heutigen Gesellschaft! Welche Kultur hat das „bessere“ Männer-Ideal?
In der Tradition seines berühmten Stücks “Butterbrot” betrachtet Gabriel Barylli diesmal - wie immer liebevoll-augenzwinkernd - Männer “in den besten Jahren”, die mit den Erwartungshaltungen der Frauen an sie als Mann nicht mehr ganz zurande kommen. Mit Gespür für Zeitgeist verstrickt er fünf unterschiedliche Exemplare der Sorte Mann in eine amüsante Geschichte. Zu sehen ab 23. April 2019 www.freiebuehnewieden.at

Gedanken zum Stück von Gabriel Barylli: Sind wir nicht arm?! Wir Männer des "Freien Westens" ?! Nichts gilt mehr etwas, das noch für unsere Großväter gegolten hat. Tapferkeit, Mut, Beschützertum, Versorger, Held und Vorkämpfer für Recht und ... Ordnung ... und eine hingebungsvoll liebende ... treusorgende Frau daheim. Was geschieht wenn 4 von "UNS" mit einem von "DENEN" einen Abend verbringen ?! Mit einem...MUSELMANEN?..?!?! Wenn man erleben darf, dass "DIE" noch denken...fühlen ...leben...wie unsere Großväter....vor allem was ihre Frauen betrifft.....?!
Wollen wir dann zurück nach "Vorne" - oder bleibt alles wie es ist ... !?

Mit Marcus Strahl, Leopold Dallinger, Rudi Larsen, Markus Schramm und Markus Tavakoli
Regie: Gabriel Barylli
Credit: Elis Veit

Termine:
Premiere: 23. April 2019
April: 24., 25., 26., 27., und 30.
Mail: 01, 02., 03., 04., und 7., 8., 09., 10., 11.
Beginn: jeweils 19.30

Karten unter:
0664/372 32 72
Karten ab: € 26,--
FREIE BÜHNE WIEDEN
Wiedner Hauptstrasse 60 b, 1040 Wien
www.freiebuehnewieden.at
Sie finden uns auch auf facebook & instagram

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner