. . .
5 Jahre The Loft mit Krafty Kuts, Mr. Dero  Klumzy Tung, Clara Luzia@The Loft

5 Jahre The Loft mit Krafty Kuts, Mr. Dero Klumzy Tung, Clara Luzia

Sa., 13. Dez. 2014 21:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


▼ Unten: Krafty Kuts (Instant Vibes/UK), Mr. Dero & Klumzy Tung (Tiefparterre), Romano Gemini (NuBlends), DwD (nonfuxion)
▲ Oben: Manshee, Wario™, Rick, Sheriff
▶ Café (live): Clara Luzia


The Loft feiert am Samstag, den 13.12.2014, seinen fünften Geburtstag. So abwechslungsreich wie die verschiedenen Veranstaltungen der beliebten Location am Wiener Gürtel wird sich auch die Geburtstagsfeier gestalten.

Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um ein abwechslungsreiches Programm, das von Hip Hop, über Rock, bis hin zu elektronischen Tönen reicht, zusammenzustellen. An dieser Stelle seien vor allem der extra aus Brighton eingeflogene, mehrfach ausgezeichnete DJ Krafty Kuts und der in Graz beheimatete Rapper Klumzy Tung heraus zu heben. Doch auch das restliche DJ-Lineup kann sich sehen lassen und wird für eine ausgelassene Stimmung und ein rauschendes Fest sorgen.

Ein akustischer Live-Auftritt darf auch nicht fehlen. Diesen Part übernimmt die wunderbare Clara Luzia. Ein Abend mit viel Spaß, Tanz, guter Laune und der ein oder anderen Überraschung ist garantiert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner