. . .
Bushido - VDSZBZ@Orpheum

Bushido - VDSZBZ

Mi., 13. Jun. 2007 20:00 @ Orpheum , Graz

Eintritt: VVK: € 26,80

Informationen


- Kein Künstler in Deutschland und auch außerhalb des Landes muss man lange nach Vergleichbaren suchen, hat sich in den vergangenen Jahren so rasant entwickelt wie Bushido. Der umstrittene, aber unbestrittene Rap - König aus Berlin hat in den letzten Jahren viele neue Erfahrungen gemacht, ist reifer geworden und trotzdem keinen Zentimeter von seinem Weg abgewichen. Die Fans danken ihm diese Geradlinigkeit und seine unbändige Kreativität mit leidenschaftlicher Begeisterung. Sein Anfang September erschienenes neues Album von der Skyline zum Bordstein zurück erreichte bereits zwei Wochen nach Erscheinen Goldstatus und ist somit sein drittes Gold - Album in Folge.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner