. . .
ONE Drachenboot Cup 2007@Strandbad Alte Donau

ONE Drachenboot Cup 2007

Sa., 02. Jun. 2007 09:00 @ Strandbad Alte Donau , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Frei Eintrtt

Informationen

Gönnen Sie und ihrem Team noch eine kleine Verschnaufpause bevor sie im Frühjahr wieder ihre Mitstreiter zusammentrommeln, die Drachenboote entstauben und ihre Gruppen-Trainings starten. Der Run auf die Boote ist heuer enorm! Altbekannte Gegner sowie Neulinge stehen schon in den Startlöchern um sich im Teambewerb zu beweisen. Genau diese spezielle Mischung veranlasst Jahr für Jahr Top-Unternehmer mit ihren Mitarbeitern „ins Boot zu steigen“ und in Wien, Gmunden, Zell am See, Graz oder Velden gemeinsam zu paddeln und dabei zu sein
Teamwork und Zusammenhalt sind nicht nur innerhalb eines Unternehmens für den Erfolg ausschlaggebend, sondern ist auch der Schlüssel zum Sieg beim Drachenboot-Rennen. Vorkenntnisse oder ein umfangreiches Training sind nicht erforderlich, auch wenn manche Teams schon im Winter mit den Vorbereitungen begonnen haben. Nicht die Sportlichkeit des einzelnen Paddlers, sondern die Zusammenarbeit im Team entscheidet über die Siegeschancen. Ein Konzept, das einfach funktioniert. Unterhaltung und Spaß kommen beim ONE Drachenboot Cup presented by Nokia 2007 ebenfalls nicht zu kurz: Ein vielseitiges Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung und macht jeden Drachenboot-Tag für Teilnehmer, Partner, Zuschauer sowie Drachenboot-Fans zu einem unvergesslichen Erlebnis.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner