. . .
Austrian Newcomer Award 07@Posthof

Austrian Newcomer Award 07

Mi., 14. Feb. 2007 19:30 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei!

Informationen

Die heurigen Preisträger sind!

» J.O.E.L

» KPUNKT

» Tschebberwooky

» Facelift

» Mek MC

» Excuse Me Moses

» Mondscheiner

» Jamaram

» Matt Boroff
Nun ist es wieder soweit, der Austrian Newcomer Award geht in die nächste Runde! Am 14. Februar 2007 findet wieder die Preisverleihung des Austrian Newcomer Awards im Linzer Posthof statt.



Bis 5. Dezember 2006 konnten sich wieder Bands für eine Nominierung für den Austrian Newcomer Award bewerben. Die Flut der Berwerbungen hat das letzte Jahr weit übertroffen. Es gab mehr als 300 Anmeldungen.





Der Austrian Newcomer Award zählt mittlerweile zu Europas bedeutensten Newcomer-Auszeichnungen. Die Verleihung soll eine Auszeichnung für besonderes Talent oder auch für besonders kreative und konsequente Arbeit eines jungen Musikers oder einer Band darstellen.



Unter den Nominierten sind auch Bands wie The Flying Hellfish und The Tryp. Da alle Musiker dieser Bands sehr aktive Szene1 Community Member sind, brauchen Sie EURE Stimme beim Onlinevoting auf www.newcomeraward.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner