. . .
4.Gallia Duathlon@Sportzentrum Gallneukirchen

4.Gallia Duathlon

So., 15. Jun. 2008 10:00 @ Sportzentrum Gallneukirchen , Gallneukrichen

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: freier Eintritt

Informationen


Der Gallia-Duathlon ist aus dem Veranstaltungskalender in Oberösterreich, aber auch aus der österreichischen Duathlonszene nicht mehr wegzudenken. Abgesehen von der guten Organisation, fordert die anspruchsvoll angelegte Strecke alles von den Athleten ab.
Diese Voraussetzungen tragen dazu bei, dass nur die Besten den begehrten Landesmeistertitel 2008 im Duathlon/Kurzdistanz mit nach Hause nehmen können. Aber auch im nationalen ÖTRV-Duathloncup wird sich sicherlich, wie auch schon die Jahre zuvor, die österreichische Elite einen heißen Kampf um Sieg, Platzierungen und Cuppunkte liefern.
Ganz besonders freut mich, dass der Veranstalter auch den Hobby-Athleten mit einem eigenen Bewerb die Chance gibt in diese fordernde, aber schöne Sportar hineinzuschnuppern.
Dies gilt auch für die Staffelbewerbe.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner