. . .
Wir feiern Geburtstag@Böllerbauer

Wir feiern Geburtstag

Fr., 17. Nov. 2006 21:00 @ Böllerbauer , Haag

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei!

Informationen

Geburtstage gehören gefeiert - und wir tun das in Form einer Freeparty, am 17.11. beim Böllerbauer.



Also, wer ist am Start? Beim Warmup werden Lukee & Witchoo die Gedärme mit Minimal Techno in Schwingungen versetzen und auf eine baßlastige Nacht einstimmen, was etwa von 21:00 bis 23:00 Uhr losgeht.



Derart angeturnt, schickt sich dann Klemens Morweg an, die Break Beats zu strapazieren bis die Plattenteller glühen und die Haxen fliegen. Passiert von 23:00 bis 0:30 Uhr.



Derbe Drum'n'Bass Beats, knackige Breaks, gewürzt mit einer Prise Hip Hop? D-Shox liebt die Musik und er liebt die Crowd! - Darum wird er unnachahmlich wie immer von 0:30 bis 2:00 Uhr zeigen, wo der Hammer hängt.



Und weil auch er weiß, wie man gekonnt feinen Sound aufs Teller drückt, wird Marko Fono mit Minimal Techno & Breaks alles beweglich machen, was beweglich ist. Grooved von 2:00 bis 3:30 Uhr.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner