. . .

Bubbles 2 - Neue Christmas Show - Magie der Seifenblasen

Fr., 21. Dez. 2018 16:00 @ Cinema Circus Zeltpalast , Bad Fischau

Zur Webseite ...

Informationen


Cinema Circus präsentiert diese Weihnachten eine vollkommen neue Show!

Von 21. Dezember bis 6. Jänner 2019 präsentieren wir in Bad Fischau bei Wiener Neustadt im gut beheizten Zeltpalast eine Show voller Magie, Artistik und mit sehr vielen Seifenblasen.

Magie existiert in den meisten Menschen.

Es ist in uns, seit wir klein sind. dann geht es verloren, manchmal finden wir es wieder, oder vielleicht war es immer da, obwohl es nicht wahrnehmbar ist.

Die zwei liebenswerten Charaktere führen das Publikum in die magische Welt der verschiedenen Seifenblasen, Rauchblasen, gigantische, winzige, fliegende Seifenblasen, hell, mit magischen Effekten und einer atemberaubenden Geschichte.

Eine wortlose Show, wo die einzige Sprache die Körpersprache ist. Es wird wie ein Traum sein, wo Seifenblasen tanzen und vom Himmel fallen.

Die Show wird die jüngsten wegblasen, die Eltern und die Großeltern emotional unterhalten. Es ist eine Show, die für die ganze Familie geeignet ist!

Wer es schafft, mit etwas so Vergänglichem wie einer Seifenblase so anhaltenden Spaß zu machen, verdient Bewunderung. Das italienisch argentinische Duo führt uns in eine magische Welt, in der Seifenblasen tanzen.

Bubbles 2 die Show, ist lustig, atemberaubend und bezaubernd zugleich und begeistert das Publikum aller Altersstufen. Aber nicht nur die zauberhaften Seifenblasen werden sie begeistern. Auch die Artistischen Einlagen werden Sie zu Weihnachten in die märchenhafte Welt des Circus entführen.

SILVESTER SPECIAL

Zu Silvester erwartet Sie eine speziell auf Silvester abgestimmte Show, Sekt sowie ein Fingerfood Buffet. Gemeinsam mit den Artisten begrüßen wir pünktlich zu Mitternacht mit dem Donauwalzer und einem Glas Sekt sowie einem effektvollen Brilliantfeuerwerk das neue Jahr.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner